• Nur anal sm session

    nur anal sm session

    Einfacher, die Fragen: Warum? Wie fühlt es sich an? Was denkt/fühlt ihr dabei? Zu mir: Ich hatte das Glück, mit fast allen meinen längerfristigen Partnerinnen und auch vielen Affären (im SM-Kontext und Vanilla) analen Sex zu haben und WEISS, das es nicht nur mir, sondern auch ihnen Spaß gemacht blinkr.eu, Sub-Anfängerin, bin verwirrt - BDSM-Forum. Viel Analsex hatte ich nur in einer Beziehung in der sie eben bei diesem Akt am besten gekommen ist. . Diese Erlebnisse waren jeweils einmalig, also wirklich oft war anal nicht nennenswert in mein Sexualleben integriert, aber immerhin waren alle drei Erfahrungen definitiv geil und vorallem völlig anders. Allein die Vorstellung einer solchen SM-Session lässt hoffentlich die Alarmglocken läuten. Alle Anwendungen dieser Art bergen nämlich ein nicht zu unterschätzendes Risiko für den Sub, da das Verabreichen von medizinischen Mitteln durch einen Arzt erfolgen sollte und auch nur dann, wenn es. nur anal sm session