• Mein pussy sex

    mein pussy sex

    Völlig normal, aber peinlich: Wenn die Scheide beim Sex Pups-Geräusche macht. Kann man das verhindern? Hallo Beatrice,ich habe schon des längeren einen Freund und bin auch sexuell aktiv mit ihm. Heute haben wir seit 2 Wochen wieder das erste Mal Sex gehabt. Nachdem ich zuhause war, bemerkte ich, dass meine Vagina extrem angeschwollen war. Vor allem die inneren Schamlippen waren geschwollen. Köln -. Hallo liebe Beatrice,. mein Freund (50) und ich (47) sind seit einem guten halben Jahr ein Paar und wir hatten von Anfang an ein kleines Problem beim Sex, was mich aber nur wenig gestört hat und ihn wohl mehr, nämlich dass er Probleme hat, beim normalen Geschlechtsverkehr zu kommen (und. mein pussy sex Queef klingt irgendwie wie etwas Nettes. Tatsächlich ist es aber der englischsprachige Ausdruck für ein normalerweise unerwünschtes und auch oftmals als peinlich empfundenes Pupsgeräusch aus der Vagina beim Sex. Wie entsteht so ein Muschifurz? Die Luft gelangt bei bestimmten Sexbewegungen in. Die Vagina riecht nicht nach einem Blumenstrauß - soll sie auch nicht. Reguliert werden kann der Vagina-Geruch trotzdem. Die Versuche, Sex zu haben, fühlten sich an, als würde man mir heiße Säure in meine Körperöffnung gießen und schlugen sich am Ende in einem Gefühl totaler Einsamkeit nieder. Durch den Umstand fühlte ich mich ausgeschlossen, unzulänglich und, mir fällt gerade kein besseres Wort ein, rundum.