• Muschi riechen lecken und blasen

    muschi riechen lecken und blasen

    Wenn es wenigstens das Aroma: "Backfisch mit Remouladensoße" o.ä. gewesen wäre. Leider war das eher der Geruch von altem (mehrere tage altem)Urin, der sich in der nicht unerheblich vorhandenen Wolle gefangen hatte. DAS will man nicht zweimal riechen!!! und wenn's nach mir geht, war das. Ich habe das Problem das ich mir zu viele Gedanken darüber mache, wie SIE grade riecht oder ob nicht total antsrengend. Vor allem wenn es um spontanen Sex geht. Ich dusche einmal täglich und abends wasche ich mich auch nochmal im Intimbereich. Wenn ich abends von der Arbeit komme, dann. Es riecht nach Fisch beim Muschi lecken. Sagt man. Frauen schämen sich für Aussehen, Geruch und Konsistenz ihrer Vagina. Doch warum ist das so? Das Lecken (im Fachjargon “Cunnilingus“) ist eigentlich eine schöne Sache und beschert besonders orgasmusschwachen Frauen ungeahnte. muschi riechen lecken und blasen